
La Gatzo Victim II L 17 cm Float.
Der neue Victim II L ist der erste schwimmende Jerkbait von La Gatzo. Perfekt austarriert lassen sich mit diesem Glider auch flache und stark bewachsene Gewässerbereiche effektiv abfischen. Besonders aufregend und überdurchschnittlich erfolgreich ist das Befischen von Seerosenfeldern. Variable Gleitbahnen bzw. Auftriebsphasen und die Möglichkeit den Jerkbait auch auf Distanz kontrollieren zu können sind dabei wichtige Ködereigenschaften. Der Victim II L bringt sie mit!
- der Rohling (Hartholz) wird mit 3 Schichten Epoxydharz grundiert und versiegelt
- extra lange Edelstahlösen werden mit hochwertigem 2-Komponenten Kleber befestigt
- mehrere Farbschichten mittels Airbrush / Details werden in Handarbeit (Pinsel) aufgetragen
- bis zu 7 Schichten 2-K Versiegelung
- naturgetreue 3D Epoxy-Augen
Fazit: Ein perfekter Jerkbait zum Befischen von Seerosenfeldern und flachen Gewässerbereichen. Adrenalienschübe inklusive!
Wenn nicht anders gewünscht werden die Köder ohne Drilllinge und Sprengringe ausgeliefert. Sie haben aber auch die Möglichkeit passende Kleinteile gegen Aufpreis mitzubestellen. Produktinfos zu den Drillingen finden Sie unter W-Treble 1X-BN Gr.3/0 und VMC BK 8650 Gr.4/0.
Der schwimmende Victim L II kann auch einfach nur "über die Rolle" geführt werden. Dazu kurbelt man ihn ein und macht alle 1-2 Sekunden kurze Rutenzupfer.
- Gast, 19.06.2019
- Gast, 19.06.2019Hallo, ich fische den caribic Crapi aus der Serie. Der lauf ist unfassbar gut von desem Köder. Auch nach bis her nur 2 Hechten ist so gut wie keine Spur auf dem Köder zu sehen. Also sehr haltbar tendenziell!! Spur auf dem Köder zu sehen. Also sehr haltbar tendenziell!!
Zur Rezension
Zur Rezension